http://www.eu-stellenangebot.de

Stellenangebote Koch
Stellenangebote Koch und Köchin suchen in Jobanzeigen


Stellenangebote Koch 

 

Die Jobsuche als Koch und Köchin

Als Koch oder Köchin ist man für die Zubereitung der unterschiedlichsten Gerichte zuständig.

 

 

Von der Vor- und Hauptspeise bis hin zum Dessert fällt alles in den Zuständigkeitsbereich des Kochs. Stellenangebote gibt es in der Gastronomie viele. Nur Köche werden recht unterschiedlich vergütet.

Der Koch organisiert sämtliche Arbeitsabläufe in der Küche, stellt Speisepläne auf und kauft gelegentlich auch Zutaten ein, um diese anschließend fachgerecht zu lagern. Köche bereiten wie schon erwähnt hauptsächlich Speisen zu und richten diese ansprechend an. Für diesen Bereich ist deshalb auch einiges an Kreativität gefordert, wenn sie bei einer Bewerbung auf ein Stellenangebot überzeugen wollen.


Personalvermittlung Köche 

Köche und Köchinnen arbeiten vorzugsweise in Hotels und im Gastronomiegewerbe. Aber durchaus auch im sozialen Bereich wie zum Beispiel in Krankenhäusern oder Altersheimen, und im industriellen Bereich in Kantinen. Der Arbeitsplatz beläuft sich dabei logischer Weise hauptsächlich auf die Küche.

Ein Stellenangebot umfasst die Anforderungen an eine neu zu besetzende Stelle in einem Betrieb oder einer Firma im Rahmen der Personalvermittlung. Sie kann auch  innerbetrieblich  erfolgen. Das Stellenangebot enthält weniger explizite Elemente als die Beschreibung einer Arbeitsstelle und dient dem Personalvermittler als Grundlage für den Vergleich mit den einzelnen Bewerbern.

 

Mehr Tipps und Ratgeber:

  •  

    Artikel speichern

    Bookmark and Share

    Suche

    mehr Artikel

    Tipps - Auftreten im Berufsalltag Tipps für ein professionelles Auftreten im Berufsalltag  Vor allem bei einem Vorstellungsgespräch und bei den ersten Treffen mit den neuen Kollegen ist der erste Eindruck entscheidend, denn wer hier ungepflegt erscheint oder schlechte Manieren an den Tag legt, kann diese Minuspunkte nur noch schwer wieder ausbügeln.  Allerdings ist es damit nicht getan und auch im weiteren Berufsalltag wollen die Grundregeln des guten Benehmens eingehalten werden, weil nur so ein professionelles Auftreten gewährleistet ist.      Ganzen Artikel...

    Boom für Zeitarbeit Die Zeitarbeit boomt Ganzen Artikel...

    Berufe mit dem hoechsten Berufsrisiko Übersicht über die Berufe mit dem höchsten Berufsrisiko  Wer etwas zu schwungvoll mit seinem Bürostuhl durch das Büro rollt, riskiert allenfalls, dass er hinfällt und sich so verletzt. Wer sich vertippt, die Akten nicht richtig ablegt oder die Ware versehentlich falsch einräumt, muss mit einer Rüge vom Chef rechnen.  All dies mag zwar ärgerlich und teils auch schmerzhaft sein, in vielen Fällen hätten sich solche Arbeitsunfälle jedoch verhindern lassen und haben in aller Regel außerdem auch keine allzu dramatischen Folgen. Demgegenüber stehen jedoch Berufe, bei denen sich schon ein kleiner Fehler im wahrsten Sinne des Wortes als tödlich erweisen kann.      Ganzen Artikel...

    1-Euro-Job im Lebenslauf angeben? Sollte ein 1-Euro-Job im Lebenslauf angegeben werden und wenn ja, wie?  Wer längere Zeit vergeblich nach einem Job sucht und nach Ablauf des Arbeitslosengeldes I das berühmt-berüchtigte Hartz IV bezieht, kann die Möglichkeit erhalten, einen sogenannten 1-Euro-Job zu machen.  Nun stellt sich aber die Frage, ob ein solcher 1-Euro-Job bei späteren Bewerbungen im Lebenslauf angegeben werden sollte und wenn ja, wie.     Ganzen Artikel...



    Fragen und Antworten zum Aufhebungsvertrag Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Aufhebungsvertrag   Es kann verschiedene Gründe dafür geben, weshalb der Arbeitnehmer oder der Arbeitgeber ein Arbeitsverhältnis nicht weiter fortsetzen möchten. Basiert das Arbeitsverhältnis nicht auf einem befristeten Arbeitsvertrag, der an einem bestimmten, im Vertrag vereinbarten Datum ohnehin automatisch endet, wird das Arbeitsverhältnis üblicherweise durch eine Kündigung aufgelöst.      Ganzen Artikel...

    Benutzerdefinierte Suche

    Bookmark Webseite

     
     

    Translation

    Umfrage

    Sie sind ...?
     

    Jobsuche Statistik

    Mitglieder: 1
    News: 260
    Weblinks: 0