http://www.eu-stellenangebot.de

Stellenangebote Koch
Stellenangebote Koch und Köchin suchen in Jobanzeigen


Stellenangebote Koch 

 

Die Jobsuche als Koch und Köchin

Als Koch oder Köchin ist man für die Zubereitung der unterschiedlichsten Gerichte zuständig.

 

 

Von der Vor- und Hauptspeise bis hin zum Dessert fällt alles in den Zuständigkeitsbereich des Kochs. Stellenangebote gibt es in der Gastronomie viele. Nur Köche werden recht unterschiedlich vergütet.

Der Koch organisiert sämtliche Arbeitsabläufe in der Küche, stellt Speisepläne auf und kauft gelegentlich auch Zutaten ein, um diese anschließend fachgerecht zu lagern. Köche bereiten wie schon erwähnt hauptsächlich Speisen zu und richten diese ansprechend an. Für diesen Bereich ist deshalb auch einiges an Kreativität gefordert, wenn sie bei einer Bewerbung auf ein Stellenangebot überzeugen wollen.


Personalvermittlung Köche 

Köche und Köchinnen arbeiten vorzugsweise in Hotels und im Gastronomiegewerbe. Aber durchaus auch im sozialen Bereich wie zum Beispiel in Krankenhäusern oder Altersheimen, und im industriellen Bereich in Kantinen. Der Arbeitsplatz beläuft sich dabei logischer Weise hauptsächlich auf die Küche.

Ein Stellenangebot umfasst die Anforderungen an eine neu zu besetzende Stelle in einem Betrieb oder einer Firma im Rahmen der Personalvermittlung. Sie kann auch  innerbetrieblich  erfolgen. Das Stellenangebot enthält weniger explizite Elemente als die Beschreibung einer Arbeitsstelle und dient dem Personalvermittler als Grundlage für den Vergleich mit den einzelnen Bewerbern.

 

Mehr Tipps und Ratgeber:

  •  

    Artikel speichern

    Bookmark and Share

    Suche

    mehr Artikel

    Tipps zur äußeren Verpackung der Bewerbung Infos und Tipps zur äußeren Verpackung der Bewerbung Bei einer Bewerbung zählen natürlich die Inhalte. Aber auch der optische Eindruck spielt eine Rolle. Bevor der Personaler das Anschreiben und den Lebenslauf liest, sieht er schließlich zuerst die Bewerbung. Wenn ihm dann aber eine Ansammlung loser Blätter entgegenfliegt oder er Unterlagen mit Knicken und Flecken in der Hand hat, wird er vermutlich nicht mehr viel Lust haben, sich die Inhalte überhaupt noch näher anzuschauen.     Ganzen Artikel...

    Berufe mit dem hoechsten Berufsrisiko Übersicht über die Berufe mit dem höchsten Berufsrisiko  Wer etwas zu schwungvoll mit seinem Bürostuhl durch das Büro rollt, riskiert allenfalls, dass er hinfällt und sich so verletzt. Wer sich vertippt, die Akten nicht richtig ablegt oder die Ware versehentlich falsch einräumt, muss mit einer Rüge vom Chef rechnen.  All dies mag zwar ärgerlich und teils auch schmerzhaft sein, in vielen Fällen hätten sich solche Arbeitsunfälle jedoch verhindern lassen und haben in aller Regel außerdem auch keine allzu dramatischen Folgen. Demgegenüber stehen jedoch Berufe, bei denen sich schon ein kleiner Fehler im wahrsten Sinne des Wortes als tödlich erweisen kann.      Ganzen Artikel...

    Mindestlohn bei Zeitarbeitsfirmen Mindestlohn bei Zeitarbeitsfirmen Ganzen Artikel...

    Koerpersprache Regeln im Vorstellungsgespraech und Job Die wichtigsten Regeln für die Körpersprache beim Vorstellungsgespräch und im Job  Die Körpersprache, die auch als nonverbale Kommunikation bezeichnet wird, ist ein ständiger Begleiter und vielfach vermittelt sie weit mehr und deutlichere Botschaften als die gesprochenen Worte.  Dies liegt daran, dass ein Gesprächspartner nicht nur zuhört, sondern seinen Gesprächspartner gleichzeitig auch beobachtet. Passt die Körpersprache nicht zu den gesagten Worten, erscheinen diese unglaubwürdig, auch wenn sie noch so gut formuliert und mit Nachdruck ausgesprochen werden.     Ganzen Artikel...



    Die groessten Arbeitgeber in Deutschland Die aktuell größten Arbeitgeber in Deutschland in der Übersicht  In Deutschland gibt es neben dem Staat und den Ländern auch einige Unternehmen, die mehrere Hunderttausend Arbeitnehmer beschäftigen. Der enorme Beitrag, den diese Unternehmen damit für die Gesamtwirtschaft leisten, wird deutlich, wenn die Anzahl der Mitarbeiter im Verhältnis zu der Gesamtzahl der Erwerbstätigen gesehen wird.  Gleichzeitig bieten die großen deutschen Konzerne aber auch ein breites Angebot an Jobs in unterschiedlichen Bereichen und Positionen.      Ganzen Artikel...

    Benutzerdefinierte Suche

    Bookmark Webseite

     
     

    Translation

    Umfrage

    Sie sind ...?
     

    Jobsuche Statistik

    Mitglieder: 1
    News: 263
    Weblinks: 0