http://www.eu-stellenangebot.de

Stellenangebote Koch
Stellenangebote Koch und Köchin suchen in Jobanzeigen


Stellenangebote Koch 

 

Die Jobsuche als Koch und Köchin

Als Koch oder Köchin ist man für die Zubereitung der unterschiedlichsten Gerichte zuständig.

 

 

Von der Vor- und Hauptspeise bis hin zum Dessert fällt alles in den Zuständigkeitsbereich des Kochs. Stellenangebote gibt es in der Gastronomie viele. Nur Köche werden recht unterschiedlich vergütet.

Der Koch organisiert sämtliche Arbeitsabläufe in der Küche, stellt Speisepläne auf und kauft gelegentlich auch Zutaten ein, um diese anschließend fachgerecht zu lagern. Köche bereiten wie schon erwähnt hauptsächlich Speisen zu und richten diese ansprechend an. Für diesen Bereich ist deshalb auch einiges an Kreativität gefordert, wenn sie bei einer Bewerbung auf ein Stellenangebot überzeugen wollen.


Personalvermittlung Köche 

Köche und Köchinnen arbeiten vorzugsweise in Hotels und im Gastronomiegewerbe. Aber durchaus auch im sozialen Bereich wie zum Beispiel in Krankenhäusern oder Altersheimen, und im industriellen Bereich in Kantinen. Der Arbeitsplatz beläuft sich dabei logischer Weise hauptsächlich auf die Küche.

Ein Stellenangebot umfasst die Anforderungen an eine neu zu besetzende Stelle in einem Betrieb oder einer Firma im Rahmen der Personalvermittlung. Sie kann auch  innerbetrieblich  erfolgen. Das Stellenangebot enthält weniger explizite Elemente als die Beschreibung einer Arbeitsstelle und dient dem Personalvermittler als Grundlage für den Vergleich mit den einzelnen Bewerbern.

 

Mehr Tipps und Ratgeber:

  •  

    Artikel speichern

    Bookmark and Share

    Suche

    mehr Artikel

    Fragen und Antworten zum Aufhebungsvertrag Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Aufhebungsvertrag   Es kann verschiedene Gründe dafür geben, weshalb der Arbeitnehmer oder der Arbeitgeber ein Arbeitsverhältnis nicht weiter fortsetzen möchten. Basiert das Arbeitsverhältnis nicht auf einem befristeten Arbeitsvertrag, der an einem bestimmten, im Vertrag vereinbarten Datum ohnehin automatisch endet, wird das Arbeitsverhältnis üblicherweise durch eine Kündigung aufgelöst.      Ganzen Artikel...

    Tipps fuer eine erfolgreiche Karriere Die wichtigsten Tipps für eine erfolgreiche Karriere   Karriere hat eigentlich nicht viel mit Glück zu tun. Es ist also keineswegs so, dass derjenige Karriere macht, der zur richtigen Zeit gerade am richtigen Ort ist.  Richtig ist außerdem auch nicht, dass derjenige, der über viele Jahre hinweg immer gute Arbeit leistet, dabei aber still und leise im Hintergrund bleibt, irgendwann einmal für eine Beförderung vorgeschlagen wird. Es ist vielmehr so, dass jeder, der Karriere machen möchte, selbst und aktiv seinen Teil dazu beitragen muss.      Ganzen Artikel...

    Unwirksame Kuendigung Wann ist eine Kündigung unwirksam, auf welche Punkte muss der Arbeitnehmer achten?  Eine Kündigung gehört zweifelsohne zu den Mitteilungen des Arbeitgebers, auf die jeder Arbeitnehmer am liebsten verzichten möchte. Allerdings ist eine Kündigung nicht immer vermeidbar und kann sich sowohl im Verhalten des Arbeitnehmers als auch in der betrieblichen Situation begründen.  Die andere Seite ist, dass nicht jede Kündigung tatsächlich auch wirksam ist, denn an eine Kündigung durch den Arbeitgeber werden einige Anforderungen gestellt, die zwingend eingehalten werden müssen.     Ganzen Artikel...

    Infos zur arbeitsrechtlichen Abmahnung Die wichtigsten Infos zur arbeitsrechtlichen Abmahnung Die arbeitsrechtliche Abmahnung wird häufig mit der gelben Karte im Fußball verglichen: Der Arbeitgeber rügt ein bestimmtes Fehlverhalten und spricht eine klare Verwarnung aus.  Sollte sich das Fehlverhalten noch einmal wiederholen, kann der Arbeitgeber die rote Karte - und damit die Kündigung - ziehen. Allerdings gibt es auch bei einer Abmahnung ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen.      Ganzen Artikel...



    Vergleich - Selbstständikeit und Angestelltenverhältnis Vergeleich: Angestelltenverhältnis vs. Selbstständigkeit, die wichtigsten und größten Vorteile als Arbeitnehmer   Wenn es um die berufliche Karriere und die Suche nach einem passenden Job geht, spielen die meisten früher oder später auch einmal mit dem Gedanken, sich selbstständig zu machen. Auf den ersten Blick scheint die Selbstständigkeit tatsächlich die optimale Variante zu sein.  Schließlich ist der Selbstständige sein eigener Herr, muss sich nicht den Anweisungen von irgendwelchen Vorgesetzten beugen, kann sich seine Arbeitszeit frei einteilen und kann, wie erfolgreiche Unternehmer bewiesen haben, sehr reich werden und dazu auch noch VIP-Status erlangen.     Ganzen Artikel...

    Benutzerdefinierte Suche

    Bookmark Webseite

     
     

    Translation

    Umfrage

    Sie sind ...?
     

    Jobsuche Statistik

    Mitglieder: 1
    News: 262
    Weblinks: 0