http://www.eu-stellenangebot.de

Stellenangebote Koch
Stellenangebote Koch und Köchin suchen in Jobanzeigen


Stellenangebote Koch 

 

Die Jobsuche als Koch und Köchin

Als Koch oder Köchin ist man für die Zubereitung der unterschiedlichsten Gerichte zuständig.

 

 

Von der Vor- und Hauptspeise bis hin zum Dessert fällt alles in den Zuständigkeitsbereich des Kochs. Stellenangebote gibt es in der Gastronomie viele. Nur Köche werden recht unterschiedlich vergütet.

Der Koch organisiert sämtliche Arbeitsabläufe in der Küche, stellt Speisepläne auf und kauft gelegentlich auch Zutaten ein, um diese anschließend fachgerecht zu lagern. Köche bereiten wie schon erwähnt hauptsächlich Speisen zu und richten diese ansprechend an. Für diesen Bereich ist deshalb auch einiges an Kreativität gefordert, wenn sie bei einer Bewerbung auf ein Stellenangebot überzeugen wollen.


Personalvermittlung Köche 

Köche und Köchinnen arbeiten vorzugsweise in Hotels und im Gastronomiegewerbe. Aber durchaus auch im sozialen Bereich wie zum Beispiel in Krankenhäusern oder Altersheimen, und im industriellen Bereich in Kantinen. Der Arbeitsplatz beläuft sich dabei logischer Weise hauptsächlich auf die Küche.

Ein Stellenangebot umfasst die Anforderungen an eine neu zu besetzende Stelle in einem Betrieb oder einer Firma im Rahmen der Personalvermittlung. Sie kann auch  innerbetrieblich  erfolgen. Das Stellenangebot enthält weniger explizite Elemente als die Beschreibung einer Arbeitsstelle und dient dem Personalvermittler als Grundlage für den Vergleich mit den einzelnen Bewerbern.

 

Mehr Tipps und Ratgeber:

  •  

    Artikel speichern

    Bookmark and Share

    Suche

    mehr Artikel

    Arbeitsplatz - was Kollegen dulden müssen und was nicht Arbeitsplatz Büro - was Kollegen dulden müssen und was nicht Letztlich spielt es keine Rolle, ob sich nur zwei Mitarbeiter ein Büro teilen oder ob es sich um ein Großraumbüro mit vielen Arbeitsplätzen handelt - es lässt sich praktisch nicht vermeiden, dass es immer mal wieder zu Konflikten kommt.  So kann sich ein Arbeitnehmer dadurch gestört fühlen, dass der Schreibtisch des Nachbarn eher einer Privatsammlung von Dekorationsobjekten als einem Arbeitsplatz gleicht, während einem anderen Mitarbeiter das permanente Radiogedudel oder die ständigen Privattelefonate seines Kollegen auf die Nerven gehen können.      Ganzen Artikel...

    Weihnachten im Betrieb - was sagt das Arbeitsrecht Weihnachten im Betrieb - was sagt das Arbeitsrecht zu Urlaub, Weihnachtsgeld & Co.?   Ähnlich wie in den Geschäften, in denen sich schon ab September die Regale mit Schokoweihnachtsmännern, Lebkuchen und Weihnachtsdeko füllen, beginnen auch in Unternehmen die Vorbereitungen auf die Weihnachtszeit schon recht früh. Immerhin wollen die Urlaube der Belegschaft oder der Betriebsurlaub geplant, die Weihnachtsfeier organisiert und die kleinen Aufmerksamkeiten für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner vorbereitet werden.     Ganzen Artikel...

    Die wichtigsten Infos zu Hartz IV Die wichtigsten Infos zu Hartz IV  Ein Berufstätiger kann sich oft nicht vorstellen, jemals in die Situation zu kommen, auf Hartz IV angewiesen zu sein. In der Realität kann dies aber sehr viel schneller passieren, als so manchen liebt ist.  Wer seinen Job verliert, beispielsweise weil sein Arbeitgeber den Betrieb umstrukturiert, in die Insolvenz geht oder den befristeten Arbeitsvertrag nicht verlängert, und nicht direkt wieder eine neue Tätigkeit findet, erhält zunächst ein Jahr lang Arbeitslosengeld I. Verstreicht dieses Jahr, ohne dass ein neuer Job gefunden wurde, bleibt vielen nur noch die Möglichkeit, Hartz IV zu beantragen, um so die Finanzierung des Lebensunterhaltes sicherzustellen.      Ganzen Artikel...

    Verschiedene Arten von Chefs Übersicht über verschiedene Arten von Chefs  Vorneweg sei erst einmal gesagt, dass ein Chef auch nur ein Mensch ist, der seine Stärken, aber eben auch seine Schwächen hat.  Leider ist es in den wenigsten Fällen möglich, sich seinen Chef auszusuchen, weshalb es oft hilfreich ist, die Eigenschaften und Eigenarten seines Chefs zu kennen und sein Verhalten daraufhin abzustimmen, so dass viele Streitigkeiten im Vorfeld schon vermieden werden können. Ganzen Artikel...



    Urlaubszeit - wann müssen Arbeitnehmer erreichbar sein? Urlaubszeit - wann Arbeitnehmer erreichbar sein müssen und wann nicht  Ein Festnetzanschluss ist praktisch selbstverständlich und zusätzlich dazu hat fast jeder heute ein Handy und einen Computer. Immer und überall erreichbar zu sein, hat zweifelsohne seine Vorteile.  Für Arbeitnehmer kann die ständige Erreichbarkeit aber auch eine zunehmend höhere Belastung mit sich bringen. Schließlich bleibt das Handy meist rund um die Uhr angeschaltet und das nicht nur unter der Woche, sondern eben auch am Wochenende und sogar im Urlaub.      Ganzen Artikel...

    Benutzerdefinierte Suche

    Bookmark Webseite

     
     

    Translation

    Umfrage

    Sie sind ...?
     

    Jobsuche Statistik

    Mitglieder: 1
    News: 257
    Weblinks: 0