http://www.eu-stellenangebot.de

Stellenangebote Koch
Stellenangebote Koch und Köchin suchen in Jobanzeigen


Stellenangebote Koch 

 

Die Jobsuche als Koch und Köchin

Als Koch oder Köchin ist man für die Zubereitung der unterschiedlichsten Gerichte zuständig.

 

 

Von der Vor- und Hauptspeise bis hin zum Dessert fällt alles in den Zuständigkeitsbereich des Kochs. Stellenangebote gibt es in der Gastronomie viele. Nur Köche werden recht unterschiedlich vergütet.

Der Koch organisiert sämtliche Arbeitsabläufe in der Küche, stellt Speisepläne auf und kauft gelegentlich auch Zutaten ein, um diese anschließend fachgerecht zu lagern. Köche bereiten wie schon erwähnt hauptsächlich Speisen zu und richten diese ansprechend an. Für diesen Bereich ist deshalb auch einiges an Kreativität gefordert, wenn sie bei einer Bewerbung auf ein Stellenangebot überzeugen wollen.


Personalvermittlung Köche 

Köche und Köchinnen arbeiten vorzugsweise in Hotels und im Gastronomiegewerbe. Aber durchaus auch im sozialen Bereich wie zum Beispiel in Krankenhäusern oder Altersheimen, und im industriellen Bereich in Kantinen. Der Arbeitsplatz beläuft sich dabei logischer Weise hauptsächlich auf die Küche.

Ein Stellenangebot umfasst die Anforderungen an eine neu zu besetzende Stelle in einem Betrieb oder einer Firma im Rahmen der Personalvermittlung. Sie kann auch  innerbetrieblich  erfolgen. Das Stellenangebot enthält weniger explizite Elemente als die Beschreibung einer Arbeitsstelle und dient dem Personalvermittler als Grundlage für den Vergleich mit den einzelnen Bewerbern.

 

Mehr Tipps und Ratgeber:

  •  

    Artikel speichern

    Bookmark and Share

    Suche

    mehr Artikel

    Die groessten Fehler in der Probezeit Die größten Fehler in der Probezeit  In aller Regel beginnt ein Arbeits- oder Ausbildungsverhältnis mit der Probezeit, die je nach Betrieb und Position unterschiedlich lange dauern kann. Durch seine Bewerbung und das Vorstellungsgespräch hat der neue Mitarbeiter zwei wichtige Hürden bereits genommen und seinen neuen Arbeitgeber überzeugt.  In der Probezeit geht es nun darum, zu überprüfen, ob der neue Mitarbeiter tatsächlich motiviert ist, den Anforderungen auch in der Praxis gerecht werden kann und er, das Team und das Unternehmen zusammenpassen.      Ganzen Artikel...

    Die aktuell besten Arbeitgeber in Europa Liste: die aktuell besten Arbeitgeber in Europa  Regelmäßig wird eine Liste mit den besten Arbeitgebern in Europa veröffentlicht. Die Basis hierfür bildet eine breit angelegte Befragung der Mitarbeiter und für die Liste der besten Arbeitgeber 2011 wurden über 1,5 Millionen Mitarbeiter aus 1.380 Unternehmen befragt.  In der Befragung ging es beispielsweise darum, wie sehr sich die Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber identifizieren, wie glaubwürdig die Führungspersonen sind oder welche Fortbildungs- und Aufstiegschancen der Arbeitgeber bietet, aber auch Themen wie die Vergütung oder die Fairness wurden bewertet.      Ganzen Artikel...

    Die beliebtesten Incentives bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern Die beliebtesten Incentives bei Arbeitnehmern und Arbeitgebern  Vermutlich würde kein Arbeitnehmer eine ordentliche Bonuszahlung oder gar eine Gehaltserhöhung als Anerkennung für seine gute Arbeit dankend ablehnen, aber in vielen Fällen sind solche Geldleistungen einfach nicht möglich. Die Alternative hierzu sind sogenannte Incentives.  Dabei leitet sich dieses neudeutsche Wort vom lateinischen incedere für Begeisterung entfachen oder steigern ab und meint letztlich nichts anderes als einen Anreiz.      Ganzen Artikel...

    Schluesselqualifikationen fuer Bewerber Auflistung der wichtigsten Schlüsselqualifikationen für Bewerber  Grundsätzlich gliedern sich die Anforderungen, die an einen Bewerber gestellt werden, in drei Bereiche. In die erste Gruppe fallen die fachlichen Qualifikationen in Form der Ausbildung und der Berufspraxis, also die Kenntnisse und Fertigkeiten, die sich der Bewerber während seiner bisherigen schulischen und beruflichen Laufbahn angeeignet hat.  Die zweite Gruppe umfasst die stellenbezogenen Anforderungen, wozu beispielsweise die Bereitschaft zu Wochenend- oder Schichtdiensten, zu Weiter- und Fortbildungen oder auch Reisebereitschaft gehören.     Ganzen Artikel...



    Wichtige Infos zum Arbeitszeugnis Die wichtigsten Infos rund ums Arbeitszeugnis  Ein Arbeitszeugnis ist ein sehr wichtiges Dokument. Es informiert darüber, wie lange ein Arbeitnehmer in welcher Funktion bei einem Arbeitgeber beschäftigt war, welche Aufgaben er übernommen hat, wie er als Mitarbeiter und wie seine Leistungen bewertet werden und weshalb das Beschäftigungsverhältnis beendet wurde.     Ganzen Artikel...

    Benutzerdefinierte Suche

    Bookmark Webseite

     
     

    Translation

    Umfrage

    Sie sind ...?
     

    Jobsuche Statistik

    Mitglieder: 1
    News: 261
    Weblinks: 0