Stellenangebote Dubai

Stellenangebote Dubai 

Die Jobsuche in Dubai

Anzeige

Das unbedingt sehenswerte Dubai ist eine arabische Halbinsel, umgeben von dicken Mauern aus einem Gemisch von Lehm, Korallenblöcken, Muschelschalen und Kalkgemisch, die 1878 im Zentrum des alten Dubai das Al Fahidi zum Schutz der Hafenstadt vor Eindringlingen errichtet wurden. Das  7 Sterne Hotel El Sharab , sowie eines der größten Spaßbäder liegen in Dubai. Es wird an allen Ecken und Enden Dubais gebaut, daher sollten sie einmal auf Stellenangebote aus der Baubranche achten.

Golfregion Dubai

Die Anfänge der Besiedlung auf Dubai reichen bis in die Steinzeit zurück. Im 20. Jahrhundert war Dubai eine Hochburg des Perlenhandels und wurde 1904 zum Freihafen erklärt.

Dadurch wurde das Land zum wichtigsten Hafen der Golfküste. Für Dubai öffnete sich das Tor zur Welt, denn durch die Schiffslinien war Bombay genau so gut zu erreichen wie Kairo, was damals das kulturelle und religiöse Zentrum der Golfregion war. Allgemeine Infos, Tipps und Wirtschaft in Dubai.

Flughafen Dubai

Der wirklich große Reichtum Dubais kam aber erst durch die zahlreichen Ölfunde in den 30er Jahren. 1958 wurde der erste Flughafen in Dubai errichtet. Heute ist Dubai als glitzernde Metropole und als Handels- und Tourismuszentrum bekannt, welches sich trotz jeglicher Zugeständnisse an die westliche Welt seine Traditionen bewahrt hat.

Mehr Ratgeber, Anleitungen und Tipps für Arbeitnehmer und Arbeitgeber:

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


jobs99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen